Schwindelattacken als Hauptursache Amalgam verheimlicht

Sehr geehrter Herr Dr. Daunderer,

sehen Sie einmal das Klinikum Großhandern wirbt auch im Fernsehen mit der Spezialistenbehandlung von Schwindelattacken.

 

Ich könnte heulen, wenn ich daran denke, dass ich jahrelang diese schlimmen Schwindelattacken hatte und nach dem Ziehen der Zähne waren diese schlagartig verschwunden.

 

"60 Mitarbeiter und ein Millionenbudget" stehen zur Verfügung. Ich möchte nicht wissen, bei wie vielen Menschen Amalgam oder Zahnherde an den Schwindelattacken schuld sind.

 

http://www.br-online.de/mittagsmagazin/209_Schwindel.shtml

 

N.N.

 

Spezialisten für Schwindelattacken

 

Ein Schwindelanfall ist ein Symptom, nicht die Ursache. Betroffen ist entweder der Gleichgewichtsapparat im Innenohr, der Gleichgewichtsnerv oder die Verarbeitung der Gleichgewichtsinformation im Gehirn. Die Patienten suchen oft bei verschiedenen Fachärzten Rat, ehe die Ursache gefunden wird.

 

Das Münchner Klinikum Großhadern hat sich auf Schwindelattacken spezialisiert. Mit rund 60 neuen Mitarbeitern und einem Millionenbudget soll das Fachwissen in München ausgebaut werden und das weltweit größte Referenzzentrum entstehen.

 

Auge und Gehirn brauchen in der Regel nur Millisekunden, um neue Eindrücke zu verarbeiten. Weil Blutgefäße auf Nerven im Gehirn drücken, kommt es zu heftigen Schwindelattacken. Kamera und Computer zeigen auf, was Auge und Gehirn irritiert. Eine verbesserte Diagnose subjektiver Patienteneindrücke ist der erste Schritt für eine effektive Behandlung.

 

Die Münchner Spezialisten versuchen mit Medikamenten und Gleichgewichtstraining die Patienten von ihren Schwindelattacken zu erlösen.

 

Nähere Infos:

Schwindelambulanz

Marchioninistraße 15, 81377 München

Telefon 089/7095-6678