Neurodermitis reine Amalgamfolge

 

Neurodermitis von Neugeborenen ist eine [b]reine Folge der Vergiftung des Feten durch mütterliches Amalgam.[/b] Zahlreiche Artikel finden Sie hierzu in diesem Forum; auch die Doktorarbeit über [b]97 Kindstod-Leichen[/b]: hier war auch die Quecksilberkonzentration im Gehirn der toten Säuglinge umso höher je mehr Amalgam die Mutter früher hatte. Auch sehen Sie zwei [b]Bilder eines Säuglings vor und nach DMPS [/b]("Wunderheilung").

Kinderärzten ist dieser Zusammenhang ganz unheimlich, viele fürchten, sie würden durch DMPS arbeitslos.

Bei Älteren [b]pfropft sich auf das durch Amaqlgam geschädigte Immunsystem [/b]natürlich eine lange Reihe weiterer Zahn- und Wohngifte-Allergien auf.

Da es sich bei dem Geschehen um eine [b]Allergie [/b]handelt und Allergene nach dem "[b]Alles oder Nichts-Gesetz"[/b] wirken, ist die restloswe Entfernung aus dem Körper natürlich sehr mühsam.

Viel leichter wäre es natürlich, wenn Verantwortliche endlich ihr Hirn zum Denken verwenden würden und das [b]Stopfen des Supergiftes Quecksilber [/b]in die Gehirne junger Mädchen, der späteren Mütter [b]unterlassen[/b] würden und den Sadismus anderswo ausleben würden.