2012 Massaker Täter stets Amalgamvergiftet_leicht ist eine Prophylaxe möglich

 

Nach unseren Jahrzehntelangen Recherchen waren bisher alle Täter von Massakern schwer mit Amalgam vergiftet. Durch unsere guten Kontakte mit Rechtsmedizinern in aller Welt hören wir stets diesen Kausalzusammenhang. Seine Veröffentlichung erlaubte bisher die Amalgam Mafia nicht. Bei Breivik spielte das noch keine Rolle, weil offenkundig war, dass die Gefängnisstrafe anstelle eines Psychiatrie Aufenthaltes der Volkswille war. Noch erlaubt die Amalgam Mafia keine Totalsanierung und damit möglicherweise Gesundung der Täter.

Noch spielen alle mit dem Gedanken, dass eine Verschärfung der Waffengesetze etwas bringen würde. Dass dieser Prozess aber Jahrzehnte braucht bis er wirkt, wird verheimlicht.

Anders ist es mit den Jugendlichen mit einer ADHS Symptomatik. Hier brächte eine sofortige Totalsanierung einen durchschlagenden Erfolg. Zugleich müsste man natürlich endlich damit aufhören, die halbe Welt mit Quecksilber in den Kopf zu vergiften und damit verrückt zu machen. Dies erlaubt heute die Amalgam Mafia noch nicht. Deswegen müssen sicher noch sehr viele Kleinkinder an diesem Irrsinn sterben.

Da Deutschland nach Schäuble seit 1945 noch keine Souveränität hat und die Amerikaner es bisher noch nicht erlaubten, dass Deutschland mit der Volksvergiftung aufhört, ist ein Alleingang zum Amalgamverbot hier völlig ausgeschlossen. Die Amalgam Täter werden daher weiter ihren Schwerpunkt auf Amerika legen.

Ob der Zahnarzt des 20 jährigen Adam Lanza in Newtown die volle Verantwortung für alle Folgen übernimmt? Wir werden es fordern!

Mord und Selbstmord liegen bei allen Amalgamvergifteten eng nebeneinander. Prophylaxe ist nur möglich mit sofortiger radikaler Giftentfernung und natürliche sofortigem  Stopp der Massenvergiftung mit Amalgam zum Stopp weiterer Todesfälle!

 

www.toxcenter.org