MCS Fall

Lieber  Dr. D

heute hatte sich noch ne Menge an eigenem Kram aneinandergereiht, ab morgen dann, wobei ich Mi, Do, Fr zum Job muss, und es reines Glück/Pech ist, wieviel gedruckt wird, und ob die Parfüm Bomben da sind, und was kommt.

Ich danke sehr!!!! für den Tip mit sehr viel mehr Coffein, wirkt gut bis sehr gut gegen meine Müdigkeit! Habe mir jetzt reines Pulver bestellt, was ich mir vorsichtig in Wasser mischen werden. Alle süßen Getränke und überhaupt Getränke mir irgendeinem Geschmack hasse ich seit jeher. (Für Percoffeintrol N konnte ich noch keinen Anbieter finden, was ist daran besser? Ists süß?)

MCS schlimm! SOFORTREAKTION: Hirn benommen innerhalb weniger Sekunden, Schwindel, Müdigkeit folgt sofort und bleibt! Schnellstraße ins Gehirn: genau das beschreibt auch, wie es sich anfühlt. Dauert und verschlimmert sich solange wie der Kontakt zu dem Geruch. Sofort Besserung wenn ich den Geruchsort verlasse.

Das ist jetzt mein großes Problem mit allen Jobs: Parfümierte Leute oder der Arbeitsgegenstand stinken, sobald ich das Geruchsarme Haus verlasse. Beim Putzen schreibt die Putzfirma für jeden Boden ein anderen spezielles agressives Mittel vor. Alles Putzpersonal, das ich kenne raucht (Kleidung). Fensterputzen geht nicht weil Sonne. Bereits nach Minuten Tageslicht gleicher schmerzender Wangenausschlag auf hellweißer Haut wie Mutter .

Coffein hilft überhaupt nicht gegen MCS (?), wie ich heute merkte, sondern nur das Meiden von Gerüchen, und das hilft sehr gut.

Schon allein der alte Allergiepass vom Allergologen (+ Attest) wurde anerkannt für 5 Semester krank, und ich mußte keine Studiengebühren bezahlen!

Ich werde auf jeden Fall im neuen Quartal einen Dr. Gerold Sigrist (Allgemeinmed., Toxikologe, Umweltmediziner) in Düsseldorf als  Hausarzt versuchen, den Chemical Sensitivity Network erwähnt.

Liebe Grüße! L