2010 Islam eröffnete den Bombenkrieg gegen Deutschland 

Unter Fortsetzung des primitiven mittelalterlichen Religionskrieges will weiter der Islam derzeit Deutsche mit Bomben ausrotten. Wer im Gegensatz zum Sarrazin Buch noch nicht kapiert hat, dass die Einwanderung von Muslimen nach Deutschland primär das Ziel hat, Deutsche aus ihrem Land zu verdrängen und die Primitivjustiz der Scharia, dem religiös legitimierten, unabänderlichen Gesetz des Islam, Täter keiner modernen Strafjustiz, sondern Steinigen, Köpfen, Erhängen und Handabhacken ohne jegliche vorherige Beweisführung, einzuführen. Eklige Beispiele aus jüngster Zeit füllen unsere Presse. Diese derzeitige Bombendrohung lässt uns aufhorchen und ermahnt uns, dass die Millionenfache Einwanderung von Muslimen das Ziel hat, unser Land und Volk auszulöschen. Es hat nichts mit Migration zu tun, wenn Einwanderer nicht unsere Sprache verstehen, hier nichts arbeiten und ausschließlich von der Sozialversicherung leben, die für unsere eigenen kranken Landsleute gedacht war und nicht für Ausländer, die zu faul zu arbeiten sind und daher in unser Land drängen.

Spätestens seit sie unsere Landsleute hier ermorden wollen, wird – vielleicht auch endlich den „Grünen“ – klar, dass wir in unserem friedlichen Land keinen völlig unsinnigen primitiven Religionskrieg wollen und ihn energisch unterbinden werden.

Jedermann muss „seinem“ Politiker rechtsstaatlich klar machen, dass wir keinen Religionskrieg auf unserem Territorium dulden und die maßlose Einbürgerung von Islamisten ohne Sprachkenntnisse, Arbeitslust und ohne Ausbildung nun endlich nicht mehr länger dulden!

Jedermann muss eine Petition an seinen Landtag und Bundestag zum Beenden der Islam-Einwanderung stellen!

Die gegen unsere Frauen und Kinder gerichtete Bombendrohung der Islamisten und das offensichtliche aggressive Eröffnen des Bombenkrieges auf unserem Boden gegen unsere Landsleute muss schleunigst beendet werden. Wir haben den Islamisten nichts getan und wir verlangen, dass sie uns sofort in Ruhe lassen!

Rechtlich gesehen haben wir jederzeit die Möglichkeit, sofort Alle aus unserem Land zu schicken, die

  1. nicht unsere Sprache sprechen
  2. nicht ihren Lebensunterhalt für die gesamte Familie verdienen
  3. ihre Religion aggressiv als Staatsreligion durchsetzen wollen.

Die Islamisten in der Welt müssen schleunigst erkennen, dass hier die Schmerzgrenze überschritten wurde und wir uns energisch verteidigen werden!

Wenn wir wegen unserer Jahrtausende alten Religion heute von einer neuen Religion getötet und ausgerottet werden sollen, sind wir gezwungen, uns energisch zu verteidigen.

Die Selbstverteidigung wurde eröffnet durch die primitive religiöse Bombendrohung gegen unsere Landsleute. Wer ernsthaft mit Mord droht muss ernsthaft in Schranken gewiesen werden! Wenn ein Volk angegriffen wird, muss sich auch ein Volk als ganzes wehren.

Was ist das für eine Religion, die Völkermord zum Staatsziel erhebt? Hier wird die Religion zum Vorwand für primitives Morden. Zuletzt hatte uns die Massentötung von Christen aufhorchen lassen. Da die Verfolgung von Christen in Ländern des Islam zur Tagesordnung gehört, muss man als erstes das Reisen in solche Länder unterlassen.

Eine Abschottung vom Islam ist der erste Schritt.

Jede äußere zur Schau Tragung des Islamismus vom Kopftuch bis zur Moschee weckt nun bei uns Angst und Abneigung. Wir werden dadurch unangenehm an die Bombendrohung durch die Islamisten erinnert.

Bis zur Entschuldigung des Islam wegen der Bombendrohung wollen wir nichts mehr vom Islam hören!

www.toxcenter.org