2010 Heiler ersetzen schönheitschirurgische Zahnärzte

Heutige Zahnärzte sind nach derzeitiger Rechtssprechung noch ausschließlich Schönheitschirurgen.

Nur, wenn sie der Schönheit abträgliche Maßnahmen ergriffen, werden sie dafür haftbar gemacht. Zahnziehen gehört dazu.

Um alles in der Welt müssen sie Leichen im Mund konservieren, sonst werden sie wegen „Körperverletzung“ belangt. Dies ist mittelalterliche Konvention. Lebenserhaltende oder Gesundheitsverbessernde Schritte gehören – im Gegensatz zu den echten Ärzten, den Kieferchirurgen –

nicht  zur Aufgabe eines Zahnarztes. Im Prinzip sind sie immer noch Dentisten, also Materialtechniker.

Gesundheitszerstörende Krankheiten wie Eiter oder Allergene im Kiefer zu beseitigen gehört noch nicht zu ihren Aufgaben.

Die extrem rückständige Sparte der Medizin, „Zahnärzte“ ist bedingt durch einige Schlafmützen an den Universitäten. Sie scheuen sich auch nicht, das hochgiftige Quecksilber auf internationalen Kongressen als „Vitamin“ zu bezeichnen. „Wissenschaft“ kann man solchen Kinderglauben sicher nicht nennen. Auf dem gleichen Niveau bewegt sich die gesamte Gesundheitssparte.

Milliarden könnten im Gesundheitswesen gespart werden. Millionen Bürger wären gesünder oder gar noch am Leben, wenn die Zahnärzte eine zeitgemäße Ausbildung und einen akzeptablen Wissensstand hätten!

Leider muss der Zahnkranke sich heute noch selbst den Weg zur Gesundheitsverbesserung bahnen, vorbei an tausenden ignoranten Zahnärzten. Zwar hat Deutschland mit mehr als 70 000 Zahnärzten die höchste Dichte in der Welt, aber es ist fast kein einziger Arzt darunter – fast alle beschtränken sich auf die lukrative Schönheitschirurgie.

Dass alle Zahnärzte durch ihre Ausbildung mit Amalgam vergiftet wurden und daher Angst vor Neuem haben, spielt zwar die größte Rolle, aber der Patient hat ein Anrecht darauf, dass er von einem geistig gesunden Arzt behandelt wird.

Zunächst kann sich jeder Schwerkranke nur von einem Kieferchirurgen behandeln lassen. Allerdings unterliegt dieser auch noch den anachronistischen, längst überholten Gesetzen der Zahnärzte.

Wir hoffen, dass die gesamte Zahnmedizin endlich sich den modernen Gesundheitsgefahren stellt und dem Kranken eine wirkliche Hilfe zur Genesung bringt!