2010 Gesundheitsbehörden unfähige wann werden sie aufgelöst?

Die vergessene Hysterie um die Schweinegrippe

Wann werden die Lügen um die Weltkatastrophe durch die Vogelgrippe, die Schweinegrippe und durch BSE endlich bestraft?

Wer bestätigt, dass Reifenwaschen von Autos, die Kilometerweise an einem Tierkadaver vorbei fuhren, Töten von Tieren des ganzen Stalles nachdem dort ein Tier erkrankt war,

Abschießen Von Hund und Katze, wenn sie in der Nähe von toten Tieren gefunden wurden, Ausgehverbot für Katzen, das Impfen mit einem Impfstoff, der gegen die Vogelgrippe hergestellt wurde, gegen die Schweinegrippe, Impfstoffe ohne riskante Zusatzstoffe für Politiker, Schwangere und Soldaten, mit für Kassenpatienten u.v.m. reine Willkür war. Bei einer Möglichkeit, jederzeit durch die gleichen Entscheidungsträger einer Zwangsimpfung mit Quecksilber und Formaldehyd ausgesetzt zu werden, eilt die Klarstellung, dass diese Leute nicht für das Wohl der Bürger sich sorgen, sondern für ihr primitives Machtstreben.

Die Sammlung der unsinnigsten Verordnungen in den letzten Jahren ist ellenlang. Die Verursacher bekleiden höchstdotierte Posten. Wann werden sie endlich zur Rechenschaft gezogen? Dies gehört zur Prophylaxe erneuter staatlicher Willkür, die sich die Bevölkerung nicht mehr wie damals klaglos gefallen lässt.

Sicher waren es Versuche, wie weit der Staat mit Willkür gehen kann.

Peinlich war nur, dass sämtliche Voraussagen, warum die Willkür nötig war, reine Lügen waren und durch die Wirklichkeit eindeutig widerlegt wurden.

Während Politiker alles, was man ihnen erzählt, nachplappern dürfen, ist dies Hochdotierten Wissenschaftlern eindeutig verboten.

Sie gehören alle restlos von ihren Pöstchen entfernt und durch Ehrenwerte ersetzt.