Eiter im Kiefer als Zivilisationskrankheit lässig abgetan

 

Da alle eingeatmeten Umweltgifte auch zum Teil im Kiefer eingeatmet werden und Gifte im Kiefer im Laufe der Zeit zu Eiter führen, hat Jedermann bei uns Eiter im Kiefer.

Die Frage ist nur, ob der Eiter zu schweren Gesundheitsschäden noch führen kann oder ob schon irreversible Schäden wie ALS, Krebs oder Alzheimer eingetreten sind.

Erfahrungen welcher Eiter langfristig zu erheblichen Gesundheitsstörungen führt, ist für ein Überleben wichtig und ist der Kern unserer „Neuen Schule“.

Da sich unser Gesundheitssystem heute noch nicht um Ursachen kümmert (Rauchen!), muss sich der Kranke selbst kundig machen.

Da alles ein Problem von Millionen Bürgern ist, vom Kind bis zum Opa, ist eine Einzelberatung nicht effektiv. Wir stellen in diese Homepage demnächst unsere umfangreichen Lehrbücher zum Erkennen und Behandeln der Störungen.

Es geht nicht um läppische Nebenfragen wie vermeintliche Gifte aus Wasserkochern (eine gekochte Kartoffel enthält wesentlich mehr!), sondern um die Frage, welches Umweltgift gemieden werden muss, wenn man überleben will oder  - am Anfang – gesünder werden will.