Brustkrebs so schnell wie möglich Totalsanierung

Frage:

Rat für Entfernung einer Palladium Brücke über 3 Zähne

es geht mir sehr schlecht. Ich möchte Sie vorab nochmal um einen Rat bitten.

 

Die Vorbereitungen (auch des Allergietestes betreffend / habe Neurodermitis und ein sehr beängstigendes Beschwerdebild, weshalb ich lieber auf den LTT Test zurückgreifen möchte, weil ich Angst habe durch den Epicutan-Test meine Beschwerdesymptomatik noch zu verstärken -  auch mit Rücksicht auf eine Brustkrebserkrankung, wo ich nach OP ein lokales Rezitiv hatte, dass sich nun vor einigen Monaten sehr schön „entspannt“ hat und wenn ich die Metallsache nicht hätte wäre ich „happy“ damit) und Suche eines geeigneten Zahnarztes gestalten sich sehr zäh.

 

Langsam bekomme ich wirklich Panik aufgrund der Bescherdesymptomatik.

Ich habe täglich eine Art Verkrampfung der Muskulatur oder Sehnen, die ungemein schmerzhaft ist. . Immer wieder sind verschiedene Muskeln betroffen. Kann den Arm nicht heben usw. Die Zehen hat es mir auch schon 2 x einfach gestreckt ohne meinen Willen. Wie ein Wadenkrampf aber bei den Zehen. Meist im Oberkörper.

Jetzt seit ein paar Stunden wieder.

 

Ganz besonders beängstigend ist das im Bereich des Halses u. des Nackens, wo ich seit Wochen immer wieder Schluckbeschwerden, Engegefühl, Kloßgefühl habe. Ich habe panische Angst, dass es in diesem Bereich mal so heftig wie im Arm wird.

 

Mir wurde vor Weihnachten ein Zahn im UK Zahn Nr. 36 gezogen (er war vollkommen bröselig unter der Krone.

Dabei hat mir die Zahnärztin die Zirkonoxid-Krone des benachbarten Zahnes 35 so beschädigt, dass ein großes Teil abgedrückt wurde.

Der unter der Krone beschliffene Zahn liegt unten frei und es ist nicht sicher, ob der Zahn selber auch etwas abbekommen hat. Kann es sein, dass aus der Bruchkante der kaputten Krone viel herausgelöst wird, und meine Beschwerdesymptomatik verschlimmert? Diesen Zahn zu ziehen bzw. die Krone zu entfernen wäre erst nach einigen anderen Stellen mein Plan gewesen.

In meiner Nähe ist kein Umweltarzt – so langsam konnte ich meinen Hausarzt für das Thema etwas sensibilisieren.

 

Können Sie mir einen Rat geben?

Können diese Krampfsymptome auch durch die starke Eiterbelastung kommen?

Ist ein Speicheltest (Multielement-Analyse und auf Eiter) dafür klärend?

 

Kennen Sie ein Mittel für den Notfall, falls ich im Hals so einen extremen Krampf bekomme?

 

Ich habe immer wieder starken Reizhusten, totales trockenes Gefühl im Mund/Rachen Bereich (hatte auch Heuschnupfen/Ekzem). Ist es richtig, dass ich da keine Schwefelhaltigen Sachen nehmen sollte?

 

Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich nicht kürzer fassen kann.

Ich hoffe Ihre Zeit erlaubt es mir zu antworten. Ich wäre sehr beruhigt, wenn ich Ihren erfahrenen Rat bekommen könnte.

Antwort:

Bei Brustkrebs und offensichtlichen Eiterzähnen gehören alle Wurzeln so schnell wie möglich gezogen, keine Zeitverzögerung!! Alles andere ist Unsinn!