2012 Aroma alles Allergene Nanogifte eklige Chemikalien Alternative Bio

Es ist eine unglaubliche Gemeinheit, dass uns die führenden Discounter wie Aldi, Lidl, EDEKA und Rewe fast nur noch Chemienahrung anbieten. Unsere Regierung gemeinsam mit der EU war stets zu schwach, sich dem Diktat der Großchemie zu widersetzen.

Unter dem Pseudonym „Aroma“ dürfen heimlich 20 000 unnötige Allergene vom Arsen bis zum Zyankali (wirklich!), die irgendeinen Geschmack durch die Nervenschädigung imitieren, der Nahrung zugesetzt werden. Kein Mensch würde dieses Nahrungsmittel kaufen, wenn er den Chemienamen auf der Packung lesen würde. Dies ist nur durch Betrug und Geheimhaltung möglich.

Alle unsere Patienten und zumindest jeder dritte Deutsche sind Allergiker. Deren Weiterleben hängt davon ab, zu erkennen, auf was sie allergisch reagieren, andernfalls sterben sie kläglich an den Allergiefolgen, den tödlichen 400 Autoimmunkrankheiten wie Krebs, Infarkt, Alzheimer u.ä.

Mit Geheimbegriffen auf dem Nahrungsmittel Etikett rennen alle in ihren sicheren Tod.

Fast jedes Aroma ist ein Metallsalz, das als Nanogift in der denkbar geringsten Konzentration wirkt.

Damit ist das Hauptargument der Nahrungsmittel Industrie entkräftet, die Menge sei zu gering.

Zudem wissen wir von einer Unzahl von Patienten, dass für sie nach der Aufnahme eines Aromagiftes ein Gesundheitseinbruch begann, der in der Berentung endete.

Die Discounter verkaufen die mit Aroma vergiftete Nahrung geringfügig billiger, um den Umsatz anzuregen. Verantwortungsvolle Läden dürften keine Lebensmittel mit Aroma in ihr Regal stellen!

Die sichere Alternative Bionahrung ist keineswegs teuerer. Es ist nur eine (gewonnene) Machtprobe eines einzigen Weltkonzerns, der bestimmt, dass das einfache Volk sich mit ihrer Chemie zu vergiften hat! Diesem Syndikat kann man sich leicht widersetzen:

Niemals Aroma essen!!!

www.toxcenter.org