Amalgam Schweizer Algenodyssee

Nach einer Jahrzehntelangen Odyssee bezüglich meiner endogenen Depression und einer zunehmende allgemeine Medikamentenunverträglichkeit, bin ich auf das Thema Amalgam gestoßen und seit einem Monat habe ich die Amalgamsanierung abgeschlossen (viele unerwartete Probleme, war furchtbar).

 

Ich bin männlich, 36 Jahre alt und ich lebe in Zürich. Leider gibt es in der Schweiz, außer die "Klinghardt-Methode", praktisch keine Informationen über wissenschaftlich anerkannten Schwermetallausleitungsmethoden. Umweltmediziner habe ich in der Schweiz auch keine gefunden und ich höre immer nur "Chlorella". Der einzige Arzt den ich gefunden habe, der offiziell eine Chelat-Therapie bzw. Test anbietet, ist Dr. John van L in Zürich. Jedoch ist mir nicht bekannt nach welcher Methode er arbeitet (ev. Boyd Haley), den Test führt er jedenfalls mit DMPS aus. Eigentlich wünschte ich mir einen Mediziner der mit DMSA und mit der "Daunderer-Methode" arbeitet. Ich mache nun mal den DMPS-Test in Zürich und würde aber bei einem allfällig positiven Befund, mit Ihrer Methode und DMSA aus der Klösterl Apotheke weitermachen.

 

Betreffend der Do it yourself-Ausleitung lehne ich mich nun an Ihre und teilweise an Cutler's Methode an. Beide Methoden sind grundsätzlich vergleichbar, nur eine krasse Diskrepanz ist mir aufgefallen. Cutler meint dass die Entgiftung nicht unterbrochen werden darf und alle vier Stunden DMSA eingenommen/gespritzt werden soll. Bei Ihrer Methode empfehlen Sie bei den DMSA-Spritzen, eine mehrwöchige Pause einzulegen. Wie wirken sich aus Ihrer Sicht diese zwei Methoden auf die Entgiftung aus.

 

Massimo Di (ZH)

 

Antwort:

2010 DIAGNOSTIK IST DIE MUTTER JEDER THERAPIE

Entscheidend für den Therapieerfolg ist die vorausgegangene DIAGNOSTIK mit

1.Erkennen von Giften und Giftfolgen im OPT (Kieferröntgen)

2.Epikutanteste sieben Tage „was machte krank“ und als THERAPIE

ENTSCHEIDUNG WELCHES ALLERGEN WIE BESEITIGT WERDEN KANN.

Algen entfernen keine Allergene aus dem Körper, sie gelten als Plazebo für eingebildete Kranke.

 

Die Entscheidung, ob DMPS oder DMSA besser zur Entfernung giftiger Schwermetalle geeignet sind hängt davon ab, ob ein langsamer oder schneller Methylierer vorliegt, ist rein pharmakologisch. Ohne Labor gelingt es nur im Versuch und Messung der Ausscheidung.

 

Zur Vermeidung von Missbrauch dürfen nur Ärzte die echten Entgiftungsmittel verordnen, keine Pseudomediziner.

Dies hat einen Phantasiemarkt beflügelt mit Algen und diversen Nahrungsmittel, die alle  nichts mit Entgiftung zu tun haben.

Die gebetsmühlenartige Frage nach DMPS oder DMSA beweist, dass vorher keinerlei Diagnostik der zugrunde liegenden Ursachen erfolgt ist.

DIAGNOSTIK IST DIE MUTTER JEDER THERAPIE!

Die Diagnostik des TOX CENTERS ist die Voraussetzung für die schnellste, billigste und effiziente Genesung – darüber sind wir sehr stolz!

www.toxcenter.org/ersterschritt