2010 Amalgam Allergie obligat positiv bei Amalgamvergifteten 

Während wir anfangs dachten, es gäbe einzelne Amalgamis, also mit Amalgam Vergiftete, die nicht positiv auf die zehn verschiedenen Fraktionen des Amalgams reagieren würden, mussten wir feststellen, dass gerade bei den schwerst Kranken die Hautreaktion durch Nerven- und Immunschäden partiell unterdrückt wird, bei

  1. Krebskranken im Endstadium
  2. Psychiatrie Patienten unter Antihypnotika
  3. Allergiker unter Kortison
  4. Schlaflose unter Schlafmitteln
  5. Depressive unter Antidepressiva
  6. Schmerzpatienten unter Schmerzmitteln.

Bei all denen geht der Epikutantest solange sie Medikamente, die gegen Allergien gerichtet sind, schwächer an und ist erst dick positiv nach dem Absetzen.

Wir erlebten keinen einzigen Amalgamvergifteten unter mehr als 40 000 Patienten, der nicht deutlich auf den Amalgam-Langzeit Test reagiert hätte!

Dies geschah spätestens nach Absetzen der Mittel, die den Allergietest unterdrückten.

Die Krebspatienten sind meist noch vor der geplanten Amalgamvergiftung an ihrem Amalgamkrebs gestorben.

Dass Dermatologen nur Blitzteste über Stunden machen ist damit begründet, dass sie keine Arbeit mit Amalgamvergifteten haben wollen. Sie wissen natürlich mittlerweile auch, dass Metalle vom Langzeit Allergietyp IV sind und ihre Kurzzeitteste nur eine brutale Polemik sind.

Allerdings hatten wir auch einige positive Reaktionen vom Soforttyp, bei denen nach einer Stunde die Pflaster mit einer schweren Sofortreaktionen vom Arm gerissen werden mussten. Einer Bio-Bäuerin wurde von ihrer LKK Krankenkasse gesagt, das sei kein Grund zur Amalgamentfernung, die mit grässlichen Nebenwirkungen einherging.

Die Hautärzte tragen eine gewaltige Mitschuld an dem Massentod durch Amalgam. Bekanntlich stirbt jeder Zweite Deutsche am Amalgam. Amalgam ist die alleinige Ursache an über 400 Amalgamkrankheiten und tödlichen Krankheiten wie Alzheimer, Infarkten, MS und einigen Krebsarten (Autoimmunfax der Bundesregierung)

Als ich 1969 den Epikutantest in der Dermatologischen Uniklinik erlernte, wurde uns eingebläut, dass der Hauttest 14 Tage auf der Haut bleiben müsse und die entsprechenden Einschränkungen des Patienten.

Das heutige Vorgehen der Dermatologen erinnert an die Medizin von Hitler, wonach der „gute Deutsche Amalgam zu tragen habe“.

Wann nehmen auch Hautärzte ihren Heilungsauftrag ernst???